Navigieren / suchen

Impressionen

Impressionen

Hier ein Blick auf die absolut wunderschöne Abarth Auspuffanlage der 150 er. Die beiden Endrohre sind jetzt verchromt und verleihen dem Roller einen unglaublich schönen Sound

Jaaaaaaaaaaa……So sieht er heute nicht mehr aus. Läuft übrigens wunderbar gleichmäßig diese alte Maschine. Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen verschwanden mit Einbau einer neuen Zündspule.

Allerdings vibriert er bei höheren drehzahlen, dass jede Frau Ihre helle Freude daran hätte; ich finde den Fehler nicht.

Hatte ich schon von diesen wunderbaren EBK Werkzeugen geschwärmt ? Nein? Ok:
NIE WIEDER OLDTIMER ! Aber das sage ich sowieso nach jedem Roller. Wenn mal so eine Schraube nicht raus will oder der Kopf schon rund ist, weil die Italiener nur Engländer oder Zangen benutzen, dann geht´s mit EBK ; das sind diese wunderbaren Nüsse, die nicht an den sechs Kanten sondern in der Mitte greifen?..( Werbung wieder aus)